Mediengeschäft erwirtschaftet ab Dezember 2016 Gewinne - NORTEXA und WANUS erzielen Akzeptanz im Markt!

Berlin - Im Medienbereich ist es uns inzwischen gelungen, die Akzeptanz der Marken NORTEXA und WANUS, eingebettet in die NORTEXA Media GmbH, deutlich zu stärken. Wahrscheinlich schon mit dem Monat Dezember 2016 wird die NORTEXA Media GmbH aus der Zeit der Anschubfinanzierung in die Gewinnzone wechseln. Das schafft uns Möglichkeiten zu expandieren. Ein Durchbruch!
 

Die Marktakzeptanz zeigt sich auch in den Interviews mit Marktgrößen und Partnern für NORTEXA:

- http://www.nortexa.de/im-gespraech-mit-cengiz-ehliz-flexcom-gruender-und-weeconomy-praesident/
- http://www.nortexa.de/im-gespraech-mit-wolgang-dippold-vorstand-der-project-gruppe/
- http://www.nortexa.de/im-gespraech-mit-martin-nett-geschaeftsfuehrer-der-nhl-consulting-ag/

 
Die Unternehmensleitung geht davon aus, dass auch die drei Gesellschafter der Magna Aurelia Investment GmbH diesen Kurs geschlossen stärken werden. Dies geschieht zum Vorteil aller Partner und Investoren. Ausschüttungen für das kommende Geschäftsjahr werden fest angestrebt.