Andreas Trautner wird Prokurist und Vertriebsleiter

München - Der Finanzmarkt-Spezialist Andreas Trautner (geboren am 13. Juni 1974 in Starnberg/Bayern) ist neuer Vertriebsleiter der Magna Aurelia Investment GmbH. "Ihm wurde umfängliche Prokura gewährt", erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Rainer Keller.

Foto: Andreas Trautner ist nun Prokurist und Vertriebsleiter (Quelle: Magna Aurelia Investment GmbH)

Mit der Fülle an wachsenden Verwaltungsanforderungen kam der Ausbau an Vertriebsstärke zuletzt zu kurz, befand die Gesellschafterversammlung in München und stellte dem unumstrittenen Chef der Magna Aurelia Investment fortan den Prokuristen und Vertriebsleiter Andreas Trautner zur Seite.

Trautner gilt als erfahren und blitzgescheit. "Um noch breiter aufgestellt zu sein und auch um sich anbahnende noch größere Investitionen wuchten zu können, fiel unsere Wahl auf Herrn Trautner als meinen Partner in einer erweiterten Geschäftsführung", erklärt Rainer Keller die Personalentscheidung.